• Jobs Job bei Kinderwunsch-Zentrum Ulm - Stuttgart - Ravensburg Dr. med. F

Kinderwunsch-Zentrum Ulm - Stuttgart - Ravensburg D

Ulm

Medizinische / Pharma

Ulm

Medizinische/r Fachangestellte/r Kinderwunsch-Zentrum Ulm - Stuttgart - Ravensburg Dr. med. F. Gagsteiger Ulm Sie sind unser Sonnenschein an der Anmeldung, haben immer ein nettes Wort für unsere Patienten parat; als freundliche Stimme am Telefon nehmen Sie Termine entgegen und geben Anrufern bei Fragen und Sorgen Hilfestellungen.

Das Gibt Dem Leben Eine Chance In Unseren Praxen Erfüllen Erfahrene ärzte Paaren Mit Kinderwunsch Den Traum Einer Glücklichen Schwangerschaft Mit Modernster Hightechausstattung Können Wir Die Erfolgversprechendsten Verfahren Anwenden Dabei Legen Wir Wert Auf Einen Ganzheitlichen Medizinischen Ansatz Denn Bei Uns Stehen Der Mensch Und Seine Individualität Im Vorder­grund Eine Anspruchsvolle Aufgabe - Aber Zahlreiche Erfolgsgeschichten Belohnen Uns Für Unseren Außer­gewöhnlichen Einsatz Wollen Auch Sie Für Menschen Da Sein Wenn Sie Die Gabe Besitzen Anderen Ein Lächeln Aufs Gesicht Zu Zaubern Dann Sind Sie Vielleicht Unser/e Medizinische/r Fachangestellte/r In Ihr Wirkungskreis Sie Sind Unser Sonnenschein An Der Anmeldung Haben Immer Ein Nettes Wort Für Unsere Patienten Parat Und Schaffen So Schon Im Empfangsbereich Eine Echte Wohlfühlatmosphäre Als Freundliche Stimme Am Telefon Nehmen Sie Termine Entgegen Und Geben Anrufern Bei Fragen Und Sorgen Hilfestellungen Während Der Untersuchung Behandlung Und Im Op Assistieren Sie Professionell Und Engagiert Unserem Spezia­list­en­team Mit Ihrer Ausgeglichen Und Aufgeschlossenen Art Nehmen Sie Patienten Unsicherheiten Und ängste - Auch Bei Der Blutabnahme Die Sie Selbstständig Durchführen Administrative Aufgaben Und Die Ab­rech­nung Schaffen Einen Ausgleich Zum Spannenden Hochbetrieb In Der Praxis Ihre Persönlichkeit Kinderlosigkeit - Das Ist Für Paare Häufig Ein Heikles Thema Das Viel Erfahrung Und Fingerspitzengefühl Benötigt Deshalb Suchen Wir Eine/n Ausgebildete/n Medizinische/n Fachangestellte/n Die/der Behutsam Und Einfühlend Auf Unsere Patienten Eingeht In Belastenden Situationen Sind Sie Standfest Und Arbeiten Auch Hier Immer Mit Größter Genauigkeit Sowohl Im Umgang Mit Patienten Als Auch Mit Daten Ihre Kolle­gen Begeistern Sie Vor Allem Mit Teamgeist Und Ihrem Talent Neues Schnell Aufzufassen Und Umzusetzen Am Pc Sind Sie Fit Ihr Arbeitsplatz Bei Uns Erwartet Sie Ein Attraktives Umfeld: Die Hochmoderne Architektur Mit Viel Glas Lässt Licht In Alle Räume Und Macht Das Arbeiten Sehr Angenehm Der Partnerschaftliche Umgang Unter Den Kollegen Sorgt Für Ein Klima In Dem Kommunikation Vertrauen Und Gegenseitiger Respekt Gelebt Werden Wir Kennen Den Wert Unserer Mitarbeiter/innen Für Den Erfolg Unserer Gemeinsamen Arbeit Deshalb Fördern Wir Ihre Zu­frie­den­heit - Mit Verantwortungsvollen Eigenständigen Aufgaben Ebenso Wie Persönlichen Und Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Werden Sie Teil Unseres Starken Teams Wenn Ihre Neugier Geweckt Ist Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Oder Post An Folgende Adresse Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Arzthelfer Fachangestellter Mfa ärztlicher Helferin Rezeptionsmitarbeiter Praxishelfer Sprechstundenhelfer Laborant Laborassistent Laboratoriumsassistent Assistent Medizinischtechnischer Leitender Techn Tech Technisch Technischer Laborant Medizinischer Medizinischklinischer Analytiker Medizintechnischer Mta Mtla Mtra Ta Geprüfter Technischmedizinisch Technischmedizinischer Chemischer Sprechstundenhilfe Laborassistenz Laboratorium Laborberufe Laborberuf Assistenz Medic Medic Medical Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Medizin Medizinberufe Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Fachkraft Laborassistenz Analyse Analysen Fachlich Medizinischtechnische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinischtechnisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnisch Medizintechnik Staatlich Geprüft Diagnose Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Chemie Chemisch Chem Chem Messung Messungen Messen Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Laborantin Laborassistentin Laboratoriumsassistentin Rezeptionsmitarbeiterinmedizinischtechnische Assistentin Technische Laborantin Medizinischklinische Analytikerin Medizintechnische Geprüfte Technischmedizinische Chemische ärztliche Helferin Praxishelferin Sprechstundenhelferin Badenwürttemberg Süddeutschland Südwestdeutschland Donau Schwäbische Alb Senden Biberach Memmingen Sigmaringen Ehingen Blaubeuren Illertissen Geislingen Heidenheim Brenz Giengen Dillingen Jettingen Senden Medizinische/r Fachangestellte/r Sie Sind Unser Sonnenschein An Der Anmeldung Haben Immer Ein Nettes Wort Für Unsere Patienten Parat Als Freundliche Stimme Am Telefon Nehmen Sie Termine Entgegen Und Geben Anrufern Bei Fragen Und Sorgen Hilfestellungen Ulm

Medizinische/r Fachangestellte/r
   Kinderwunsch-Zentrum Ulm - Stuttgart - Ravensburg Dr. med. F (Ulm)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Rothkötter Mischfutterwerk GmbH (Boizenburg)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)